. Weiß zufällig einer von euch, ob der Competition Pro Extra USB Joystick von Speedlinkmit Altirra funktioniert? Hat das schon mal jemand getestet?

Danke & Gtx., andY
. Weiß zufällig einer von euch, ob der Competition Pro Extra USB Joystick von Speedlinkmit Altirra funktioniert? Hat das schon mal jemand getestet?

Danke & Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Ich habe zwar noch einen "alten" Competition Pro USB von speedlink, aber da die Dinger als normale USB Joysticks in Windows erkannt werden, sollte das kein Problem sein.
PP´s of STARSOFTBerlin____github|meine Webseite|Demozoo
pps schrieb: Ich habe zwar noch einen "alten" Competition Pro USB von speedlink, aber da die Dinger als normale USB Joysticks in Windows erkannt werden, sollte das kein Problem sein.
Ahh prima, Danke! Dann hole ich mir den mal und probiere das aus 😉.
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Ich habe ab und zu unterschiedliche Bluetooth-Controller (die ich sonst über SNACK Adapter+8bitdo Dongle am Atari laufen habe) am Altirra, wird alles sofort erkannt.
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen
MichaG schrieb: Ich habe ab und zu unterschiedliche Bluetooth-Controller (die ich sonst über SNACK Adapter+8bitdo Dongle am Atari laufen habe) am Altirra, wird alles sofort erkannt.
Danke Micha! Na dann sollte das ja problemlos funktionieren 🙂.
(Ich hatte bisher nur mal einen X-Box Controller per USB-Kabel dran, mit dem lief alles problemlos.)
Gtx., andY
andymanone schrieb:
MichaG schrieb: Ich habe ab und zu unterschiedliche Bluetooth-Controller (die ich sonst über SNACK Adapter+8bitdo Dongle am Atari laufen habe) am Altirra, wird alles sofort erkannt.
Danke Micha! Na dann sollte das ja problemlos funktionieren 🙂.
(Ich hatte bisher nur mal einen X-Box Controller per USB-Kabel dran, mit dem lief alles problemlos.)
Gtx., andY
Wenn der nicht geht, dann ist was an der Hardware defekt. MS ist in der Regel die Wahl der Dinge unter Windows. Es gibt tatsächlich Spiele, die durchlaufende Eingaben erkennen ohne, dass man was macht. Dort geht dann nur was mit dem Xbox Controller.
PP´s of STARSOFTBerlin____github|meine Webseite|Demozoo
Wenn er so laut klackt wie die erste Version von Speedlink, solltest du noch ein paar Ohrstöpsel mitbestellen... 😁
Tigerduck schrieb: Wenn er so laut klackt wie die erste Version von Speedlink, solltest du noch ein paar Ohrstöpsel mitbestellen... 😁
😂 😂 😂
. Soo, heute gekommen und wie von euch vermutet, funktioniert auch perfekt 😎 !
Kleiner Tipp:
Im Amazonas kann man den zur Zeit für https://www.amazon.de/SPEEDLINK-SL-650212-BKRD-Competition-EXTRA-Joystick/dp/B07K9N36GG/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=15SCBVMKIR2ZD&keywords=competition+pro&qid=1703092374&sprefix=competion+pro%2Caps%2C87&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1 fischen und es ist noch ein Game-Bundle mit Lizenzcode für 25 Amiga/C64 Games von Magnussoft dabei:

Gtx, andY